Atelier Tobias Pollak
Matterhornstr. 36
14129 Berlin-Zehlendorf

Ust-IdNr. DE 186719761
Steuernummer beim Finanzamt Berlin-Wilmersdorf: 24/475/60952

Diese Website entseht in Zusammenarbeit zwischen dem Atelier Tobias Pollak
und der Ojala Agentur für Kommunikation.

Datenschutz
Wenn Sie sich entschließen, uns persönliche Daten zu überlassen, damit z.B. Korrespondenz abgewickelt werden kann, so werden wir diese Daten nur intern speichern und nicht an Dritte weiter geben.

Rechtliche Hinweise
Alle in unseren Internetseiten enthaltenen Informationen und Angaben wurden vom Atelier Tobias Pollak sorgfälltig recherchiert und geprüft. Für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität übernehmen wir jedoch keine Gewähr.

Diese Website kann ohne unser Wissen von einer anderen Website aus geöffnet worden sein. Wir übernehmen keine Verantwortung für Inhalt, Darstellung oder irgendeine Verbindung zum Atelier Tobias Pollak in Internetseiten Dritter.

Die Nutzung eines Links von dieser Web-Seite zu der Web-Seite eines Dritten führt zum Verlassen dieser Seite und erfolgt auf Verantwortung des Benutzers. Das Atelier Tobias Pollak kontrolliert nicht die Web-Seiten Dritter und übernimmt für die dort vorgefundenen Inhalte keinerlei Haftung. Dies gilt ebenso für alle Ergebnisse, die durch die Benutzung von Web-Seiten Dritter erlangt werden können.

Urheberrecht
Die Malschule für Kinder und der gesamte Inhalt dieser Website ist durch Urheberrecht und andere Gesetze zum Schutz des geistigen Eigentums geschützt. Die Verwertung jeglicher Art, insbesondere Vervielfältigung, Reproduktion und Veränderung in welcher Form auch immer, sowie eine Verwertung -auch auszugsweise- für werbliche oder sonstige Zwecke, bedarf der schriftlichen Genehmigung des Rechteinhabers.


Copyright © 2003 Atelier Tobias Pollak. Alle Rechte vorbehalten.

Startseite | Links | Impressum